5 Gründe, warum das PADI ReActivate Programm dir als PADI Pro Vorteile bringt

reactivate_now_crop

PADI ReActivate™ ist ein revolutionäres Programm, das speziell dazu entwickelt wurde, inaktive Taucher zu ermutigen und zu unterstützen wieder ins Wasser zu gehen und aktiven Tauchern dabei helfen soll, ihre Fertigkeiten zu üben und aufzufrischen. Hier 5 Gründe, wie du als PADI Pro davon profitierst:

#1 – Inaktive Taucher gehen wieder ins Wasser Du hattest vor langer Zeit vielleicht Kunden, die mit dem Tauchen aufgehört haben, weil ihnen irgendwie das Leben in die Quere gekommen ist. PADI ReActivate™ bietet ihnen eine Möglichkeit, ihre eingerosteten Fertigkeiten auf eine ansprechende Art und Weise wieder aufzufrischen, die auch noch Spaß macht. Dabei fühlen sie sich wohl, selbstsicher und sind erleichtert, dass sie ihre Ausbildung nicht wieder ganz von vorne beginnen müssen.

Der Vorteil für PADI Pros? Mehr aktive Kunden = mehr Gewinn für dein Unternehmen.

#2 – So lernen Taucher heute. Heutzutage sind viele Kunden sehr eng mit ihren digitalen Geräten verbunden: mit Smartphones, Tablets und Laptops. Wenn du PADI ReActivate Touch anbietest, kannst du diesen Schülern ein vollständig interaktives und sehr fesselndes Lernerlebnis bieten, das ihren Erwartungen an das moderne Lernen in der schnellen digitalen Welt von heute entspricht.PADI University Program Channel Islands Shoot March 24-29, 2007

Der Vorteil für PADI Pros? Kundenerwartungen erfüllen = engagiertere Kunden, die Spaß an ihrem Taucherlebnis haben und dein Unternehmen sehr wahrscheinlich weiterempfehlen.

#3 – Es hilft dir, deine Schüler auf den nächsten Kurs vorzubereiten. Möglicherweise hast du Kunden, die sich nicht sicher sind, ob sie nun den nächsten Kurs belegen sollen oder nicht, weil sie ihre Fertigkeiten noch nicht so sicher beherrschen. Vielleicht ist es schon eine Weile her, dass sie das letzte Mal geübt haben. Andererseits hast du vielleicht Kunden, die fast schon zu wild darauf sind, den nächsten Kurs zu beginnen, obwohl sie schon eine ganze Weile aus dem Wasser raus sind. Und du willst sicherstellen, dass ihre Fertigkeiten den Anforderungen entsprechen bevor du sie auf das nächsthöhere Niveau bringst. Der PADI ReActivate Kurs ist das perfekte Instrument, dir -und deinen Schülern- zu helfen, die Lücken zu schließen, die die Zeit zwischen zwei Kurse reißen kann.

Der Vorteil für PADI Pros? Gut vorbereitete Schüler = Kurse mit mehr Sicherheit, Spaß und Erfolg für alle.

#4 – Das klar vorgegebene Format spart Zeit. Zeit Manche Taucher kommen vielleicht zu dir und müssen ihre kompletten theoretischen und praktischen Grundkenntnisse wieder auffrischen. Andere brauchen vielleicht nur eine kurze Wiederholung auf einem oder zwei Gebieten. Das Schöne am PADI ReActivate Programm ist, dass dabei jeder einzelne Schüler seinen ganz auf ihn persönlich abgestimmten Lehrplan erhält. Mit den Themen, die wieder aufgefrischt werden müssen- und nicht mehr. Durch die Beantwortung kurzer Wiederholungsfragen zu Beginn jedes Kapitels wissen sie gleich, welche Themen sie möglicherweise wiederholen müssen und wo sie Übung brauchen – so wird sichergestellt, dass ihr eure Zeit effektiv den richtigen Bereichen widmet. iPad-ReActivate Cover

Der Vorteil für PADI Pros? Wissen, was dein Kunde wiederauffrischen muss – und was nicht = erfolgreiche, unkomplizierte Unterrichtseinheiten, die es dir erlauben, deinen Arbeitszeit effizient zu nutzen.

#5 – Ein ReAktivierter Schüler erhält eine ReActivated Brevetkarte. Wenn ein Schüler sein PADI ReActivate Programm abgeschlossen hat, erhält er als Teil des Pakets eine aktualisierte Brevetkarte, die genau zeigt, wann der Wiederauffrischungskurs gemacht wurde. Wenn ein Taucher dein Unternehmen während seines Urlaubs besucht und ein neues ReActivate Brevet hat, dann hast du, noch bevor ihr ins Wasser springt, eine viel bessere Vorstellung davon, was du von diesem Schüler erwarten kannst.

ReActivate_Ccard-1024x340

Der Vorteil für PADI Pros? Man erfährt ganz einfach, dass ein Taucher erst vor kurzem seine Fertigkeiten ReAktiviert hat = effizientere Planung von Tauchausfahrten und weniger Überraschungen.

Zum Kauf von PADI ReActivate oder für weitere Infos, wendest du dich bitte per E-Mail unter sales.emea@padi.com oder während der Bürozeiten telefonisch unter +44 (0) 117 3007234  an deinen PADI Sales Consultant oder du besucht über die PADI Pro’s Site den PADI e-Shop. Dort kannst du rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr bestellen.

This post is also available in: en nl fr it es

5 Reasons Why PADI ReActivate Benefits YOU as a PADI Pro

This post is also available in: nl fr de it es

reactivate_now_crop

PADI ReActivate™ is a revolutionary program specifically designed to encourage and support inactive divers in returning to the water as well as allowing regular divers to practice and refresh their skills. Here are 5 reasons why it benefits YOU as a PADI Professional:

#1 – It gets inactive divers back into the water. You may have customers from long ago who stopped diving because life got in the way. PADI ReActivate offers them a way to refresh rusty skills in a fun and approachable way that will make them feel confident, at ease, and relieved that they won’t have to start all of their training from scratch.

The Benefit to PADI Pros? More active customers = more active profit for your business.

#2 – It’s the way divers learn today. These days, many customers are permanently attached to their digital devices: mobile phones, tablets and laptops. By offering PADI ReActivate Touch, you’ll be able to offer these students a fully interactive and highly PADI University Program Channel Islands Shoot March 24-29, 2007engaging way of learning that will live up to their modern day expectations of learning in the fast paced digital world.

The Benefit to PADI Pros? Meeting customer expectations = more engaged customers who will enjoy their experience and be more likely to recommend your business.

#3 – It will help you prepare students for further training. You might have customers who are unsure about taking the next course because they are not quite confident in their skills – perhaps it’s been a little while since they last trained. On the flipside, you might have customers who are almost too eager to start the next course despite being out of the water for a while, and you want to make sure their skills are up to scratch before taking them to the next level. The PADI ReActivate course is the perfect tool to help you – and your students – bridge the gap that time can create between courses.

The Benefit to PADI Pros? Prepared students = safer, more enjoyable and more efficient courses for everyone involved.

#4 – The prescriptive format saves time. Some divers might come to you needing a full refresher on all of their core skills and theory, right back to basics. Others might only need a quick brush-up on one or two brief areas. The beauty of the PADI ReActivate program is iPad-ReActivate Coverthat it will give each and every student a personalised syllabus based on the areas they need to refresh – nothing more. By completing quick review questions at the start of each chapter, they’ll know straight away which topics they might need to study and where they’ll need practice – ensuring you and your students will be able to focus your time effectively on the right areas.

The Benefit to PADI Pros? Knowing what your customer does – and does not – need to refresh = efficient, straightforward sessions which help you make the best use of your business schedules.

#5 – A ReActivated student gets a ReActivated Certification Card. When a student has completed their PADI ReActivate program, they’ll get an updated certification card as part of the package which shows exactly when they completed their refresher. If a diver has comes to your business on their holiday and they have a recently ReActivated certification, you’ll have a much better idea of what to expect from that student before they’ve even hit the water.

ReActivate_Ccard-1024x340

The Benefit to PADI Pros? Being able to verify that a diver has recently ReActivated their skills = more efficient trip schedules with fewer surprises.

To purchase or learn more about PADI ReActivate, contact your PADI Sales Consultant at sales.emea@padi.com or +44 (0) 117 3007234 during business hours, or visit the PADI e-Shop via the PADI Pro’s Site where you can place orders 24/7, 365 days a year.